Läuft bei uns FLYERALARM bei der Rewe Team Challenge

 

Auf zur 9. REWE Team Challenge hieß es für 26 FLYERALARM Kolleginnen und Kollegen am 01. Juni 2017 in Dresden. Bereits zum neunten Mal fand das legendäre Laufevent in der Landeshauptstadt Sachsen statt. 20.000 Teilnehmer gingen in diesem Jahr an den Start, absolvierten die fünf Kilometer lange Strecke durch die historische Innenstadt Dresdens und liefen schließlich unter Flutlicht und bei buntem Zuschauertreiben im DDV Stadion ein.

Unser Team hatte sich auf dieses Großevent bestens vorbereitet. Einige trainierten schon Wochen zuvor bei gemeinsamen Lauftreffs. Mit bester Laune, hochmotiviert und bei strahlendem Sonnenschein traten alle FLYERALARMLER auf dem Altmarkt an. Natürlich musste der geschaffte Lauf bei der After Run Party gebührend gefeiert werden. Alles in allem eine tolle Stimmung, jede Menge Begeisterung und Stolz. Die 10. REWE Team Challenge kann kommen.

 

 

 

zur Artikelübersicht