Läuft bei uns FLYERALARM beim WUE2RUN 2017

 

„Fällt der FIRMENLAUF dieses Jahr ins Wasser?“ Das war am Morgen des 28.06.2017 unsere größte Sorge. Jedoch wendete sich nachmittags das Blatt und die Sonne lugte aus dem Wolkendickicht hervor und sorgte somit für angenehme Lauftemperaturen. Mit insgesamt 107 Läuferinnen und Läufern gingen wir beim 12. WUE2RUN mit dem Team FLYERALARM an den Start.

Nicht für alle stand dabei Bestzeit oder ein Podestplatz im Vordergrund. Vielen ging es um das gemeinsame Sporterlebnis mit Kolleginnen und Kollegen und um ein erfolgreiches Miteinander – frei nach dem Motto: Dabei sein ist alles. Und genau das ist der Zauber solch einer Veranstaltung. Die Atmosphäre vor und nach dem Lauf im Dallenbergbad war einfach gigantisch: Liegestühle, Getränke, schattige Sitzplätze unter Bäumen und Pavillon, frisches Obst, Wraps, Aufwärmtraining, Massage – uns fehlte es an nichts. Somit wundert es auch nicht, dass sich alle motiviert und gut gelaunt um 19.30 Uhr auf die 7,4 Kilometer lange Strecke machten.

PS: Den Namen FLYERALARM hörte man an diesem Abend gefühlt an allen Ecken und Enden. Beim Lesen des Programmheftes, beim Betreten des Dallenberg-Geländes, bei nahezu jeder Durchsage des Sprechers oder im Zieleinlauf. Das lag schlicht und ergreifend daran, dass unser Unternehmen sich auch in diesem Jahr wieder als Sponsor und Druckpartner für den WUE2RUN engagierte.

 

 

 

 

zur Artikelübersicht