healthy@FLY: Möller Manlift Cup 2018 Spaß und Wohltätigkeit in einem Turnier

Den Spaß mit dem Wohltätigen verbinden – was gibt’s Besseres. Das haben sich auch einige sportbegeisterte Mitarbeiter/innen von uns gedacht und am Samstag gemeinsam mit Kolleg/innen auf dem Rasen der Bereitschaftspolizei gekickt. 

Am 24.06.2018 haben wir mit vier Mannschaften am Möller Manlift Cup teilgenommen und waren somit mit insgesamt knapp 40 Mitarbeiter/innen am Start. Wir bedanken uns bei zahlreichen Kolleg/innen, die mitgekickt und zugeschaut haben. Euer Zusammenhalt & Engagement hat uns letztendlich auch den Sieg eingebracht.

Der Möller Manlift Cup ist ein Benefizturnier und unterstützt folgende Projekte:
> MKE – Mutter/Vater-Kind-Einrichtung
> Projekt Rückenwind

Wir sind gerne auch nächstes Jahr wieder dabei!

Beitragsbild 770x350px MMC2018 02



Unser Siegerteam

 

zur Artikelübersicht