Arbeiten beim Branchenprimus

Das darfst Du von uns erwarten

Wer schnell wächst, muss sich ständig auf Neues einstellen. Wenn Du also die Herausforderung suchst, bist Du bei uns bestens aufgehoben. Natürlich gibt’s bei so vielen spannenden Aufgaben auch 1A Entwicklungschancen. Und: So viel Markterfolg bringt auch Sicherheit mit sich. Das heißt, Dein Arbeitsplatz ist bei uns sicher.


Wir machen Dich fit

Mit Deinen anspruchsvollen Aufgaben lassen wir Dich nicht allein. In der FLYERALARM Akademie veranstalten wir Fachseminare zu den unterschiedlichsten Disziplinen – von der Druckerschulung bis zum Telefoncoaching, vom Grafikworkshop bis zum Texttraining, Und wer noch mehr Wissen braucht, wird extern weitergebildet.


Arbeiten mit Wohlfühlfaktor

Bei aller Leistungsorientierung ist uns eines besonders wichtig: ein entspanntes, wertschätzendes Arbeitsklima, eine inspirierende Atmosphäre, in der jeder seine Ideen einbringen kann. Und wer arbeitet, darf auch feiern: Wir treffen uns zum Bowlen und Grillen, feiern Parties… Gemeinsam engagieren wir uns für Charity-Projekte bei Standpunkt e.V. All das und noch mehr nachzulesen in der flyeralarm-Zeitung INSIDE, die monatlich durch Mitarbeiterhand entsteht und unserem INTRANET.


Arbeiten und leben in Würzburg:
Alles, was Du wissen musst

Viel Kultur, viel Grün, familienfreundliche Strukturen und eine tolle Kneipenszene – all das und vieles mehr zeichnet Würzburg aus. Was die Stadt zu einem idealen Wohn- und Arbeitsort macht, sowohl für Familien als auch für Singles, erfährst Du hier. >> mehr…