FLYERALARM ab sofort auch auf Würzburgs Straßen unterwegs


PS-stark und leuchtend rot fährt seit einigen Tagen ein Bus der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) im FLYERALARM Design durch die Straßen Würzburgs und Umgebung. Wir geben damit nicht nur SPEED bei der Herstellung von über drei Millionen Produkten, sondern mit dem Motto „READY? Durchstarten mit FLYERALARM“ auch im Verkehrsnetz der WVV.

Beklebt wurde der Bus mit insgesamt 65 m² verschiedener Folienvarianten durch unsere Carwrapping Kollegen. „Wir haben bereits ähnliche große Objekte, wie beispielsweise LKWs beklebt“, berichtet Alexander Lerich, Production Shift Supervisor bei FLYERALARM Carwrapping. „Ein Bus bringt aber noch einmal andere Herausforderungen mit sich. Was uns am meisten beansprucht hat, waren die unterschiedlichen Materialien in einem Motiv aufeinander abzustimmen.“

Ihr möchtet mehr über das Projekt erfahren? Dann schaut hier auf unserem Media Channel vorbei. Lesefaul? Kein Problem. Hier kannst Du Dir auch ein Video darüber anschauen.

By the way: Unter der Rennfahrerkluft versteckt sich unser Mitarbeiter Max! 

 

 

 

 

zur Artikelübersicht